Unsere Termine 2017

Datum: Titel: Details:
12. März Arbeitskreis Alle Mitarbeiter treffen sich um 18:00 in der Gemeindehalle. 
23. April  Arbeitskreis  Alle Mitarbeiter treffen sich um 18:00 in der Gemeindehalle.
7. Mai  Konfirmation An diesem Sonntag findet in Mettstett die Konfirmation statt.
12. Mai Kinoabend Ab 18:00 Uhr zeigen wir für alle Sipplinge sowie deren Geschwister und Freunde einen tollen Film in der Gemeindehalle. Nähere Infos folgen bald. Seid gespannt!
12. Mai Arbeitskreis Im Anschluss an den Kinoabend findet noch ein kurzer Arbeitskreis statt.
2. - 7. Juni Pfila Unter dem Motto "Siedler vom Gau Schwarzwald" findet das diesjährige Gaulager statt. Seid dabei und verpasst nicht das große Abenteuer, das auf dem  Waldjugendplatz bei Waldenbuch, auf uns wartet! Einladung mit näheren Infos folgt!
Beginn Sommerferien Sommeraktion Bevor alle in ihre wohlverdiente Sommerpause starten, wollen wir noch einmal zusammen Spaß haben. Nähere Infos folgen.
27. Juli - 5. August Bundeslager Das BuLA findet anlässlich des Reformations-Jubiläums dieses Jahr in Wittenberg statt. Pfadis aus ganz Deutschland werden sich dort versammeln, um "schwarz zu zelten". Und ein paar Mettstetter werden auch dabei sein!
18. November Jahresrückblick Und schon wieder geht ein Jahr zur Neige an dem wir viel erleben durften. Diese Erinnerungen wollen wir noch einmal gemeinsam Revue passieren lassen. Eure Geschwister, Eltern und Großeltern sind sicher auch schon gespannt und freuen sich auf die tollen Bilder!
26. November Gauversammlung Auch in diesem Jahr steht wieder eine Gauversammlung an, an der die auf Gauebene wichtigen Themen besprochen werden. Die GV findet ab 12 Uhr in Alpirsbach statt.
18. Dezember Waldweihnacht Wo ist er denn bloß - der Nikolaus? Auf in den Wald. Dort wartet bestimmt auch wieder ein Baum, Punsch und der Posaunenchor auf uns, wer weiß!? ;-)

 


Unser QR-Code für diese Seite.
Unser QR-Code für diese Seite.