Unsere Termine 2018

Datum Titel Details
16. März Arbeitskreis Alle Mitarbeiter treffen sich um 19.30 Uhr an der Gemeindehalle
17. März Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Turnier Organisiert von den hoppelnden Hasen findet das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Turnier in der Gemeindehalle in Dürrenmettstetten statt.
13. April Pfadiprüfungsbeginn Für die Sipplinge, die sich angemeldet haben, wird hier der Auftakt der diesjährigen Pfadiprüfung sein.
29. April Konfirmation An diesem Sonntag findet in Mettstett die Konfirmation statt.
18./19.-22. Mai Pfila Unter dem Motto "Survival" findet das diesjährige Pfingstlager statt. Seid dabei und verpasst nicht das große Abenteuer, das auf dem Zeltplatz im Donautal auf uns wartet! Einladung mit näheren Infos folgt!
Beginn Sommerferien Sommeraktion Bevor alle in ihre wohlverdiente Sommerpause starten, wollen wir noch einmal zusammen Spaß haben. Nähere Infos folgen.
17. November Bunter Abend Und schon wieder geht ein Jahr zur Neige an dem wir viel erleben durften. Viel Spaß und gute Abendunterhaltung mit zahlreichen Beiträgen jeder Gruppe wird auch am diesjährigen Bunten Abend geboten sein!
16. Dezember Waldweihnacht Wo ist er denn bloß - der Nikolaus? Auf in den Wald. Dort wartet bestimmt auch wieder ein Baum, Punsch und der Posaunenchor auf uns, wer weiß!? ;-)